Wasserkocher

Unser Wasserkocher ist so alt. Heute ich suchte welcher zu verkaufen im Web. Es gibt etwas mit zu vielen Extras. 10 Phasen Temperaturkontrolle! Nein, Danke. In Japan "Tiger" und "Zo-jirushi(Elefant-Marke)" sind beide große Hersteller Wasserkochers. Wie ist es in Deutschland? versuchte und fand viele Wasserkochers von Braun. Ach Ja, Braun ist sehr bekannt in Japan als Hersteller vieler elektrischen Apparate, besonders der Rasierapparate.

6.8.06 16:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AlArenal / Website (7.8.06 08:00)
Wasserkocher? Hm.. Braun, Rowenta, Severin, Brita, Philips, Tefal, Siemens, Krups... das sind wohl die bekannteren Marken für Küchengeräte.

Als ich am Samstag mit meiner Freundin in der Sushi-Bar saß, fragte ich mich, was wohl die Japaner so essen. Wir kennen Sushi, Ibodai, Chicken/Lachs Teriyaki und Teppan Yaki. Aber esst ihr wirklich nichts anderes?


Noniko (7.8.06 15:06)
Ach, Brita, Tefal, Siemens kennen wir gut! Wir sehen hier in Japan manchmal die Reklamen fern.
Du kennst viele Japanisch Essen! Sushi, Teriyaki, Teppan Yaki essen wir oft in Restaurant. Ibodai ist Fisch, die Leute essen weil die es angeln als Hobby. Wir essen auch Brot, chinesisches, Curry, Hamburger...Heute Abend wir aßen Curry.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen