Bayern München

Gestern Abend war ich frei aber das Server war beschäftigt. Übrigens, Gestern spielte FC Bayern München in Japan! Ich sah Kahn, Lahm, Podolski, Schweinsteiger und Hargreaves fern, wunderbar. Kahn spielte auch mit Schuljungen. Wie glücklich sind sie!

1.8.06 18:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AlArenal / Website (2.8.06 08:00)
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber laut unserer Presse war es eine enttäuschende Partie der Bayern. Verfolgt man in Japan die Bundesliga? Hier bekommt man von der J-League gar nichts mit.


Noniko (2.8.06 13:33)
In Japan es gibt heiße Bundesliga Fans, die Kabelfernsehen kaufen und etwas Deutchen Kanälen fernsehen. Ich verfolge sie durch WWW Seite, nicht so dynamisch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen