Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wald
Ich habe ein Blumenbeet mit ungefähr 2m Breite und 1m Länge geradeaus. Dort stehen viele Töpfe in welche junge Bäume gepflanzt sind.
Jene Bäume sind aus Samen gewachsen, welche ich aus einigen Äpfeln und Orangen nahm.
Dieses Jahr wachsen jene Bäume sehr schnell. Die Zweige erstrecken sich in alle Richtungen mit vielen neuen Blättern.
Das Problem ist, dasskann ich jetzt nicht zum Blumenbeet hineingehen, weil die Zweige mich behindern. Besonders Orangenbäume haben Dornen. Ich konnte nicht nach Unkräuter mein Hand greifen. Also ist jetzt mein Blumenbeet ist grün und grün. Mein Mann sagte mir heute, "Das ist ein Wald".

( -/- ) 22.5.11 20:56

Gruß vom Bodensee und Gruß von lukrezia

Rainer ( / Website ) 5.5.11 05:05

schöner blog und ein gutes projekt.

lg

lukrezia ( / Website ) 2.5.11 17:26

Hallo Noniko!
habe Deinen Blog gefunden und sende Dir und Deinen Leuten alles alles liebe und ganz viel Kraft!

Wir denken auf der ganzen Welt an Euch und meditieren und beten für Euch! Alles verbindet sich!

Dein Deutsch ist klasse Alles liebe, sat nam Nicole

Nicole (Email / Website ) 11.4.11 12:22

Hallo!
Habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und finde ihn sehr Interessant.
Ich sende viele gute Gedanken nach Japan und hoffe dass du und deine familie weiterhin keinen schaden von dem unglueck davon tragt!
liebe gruesse

Jenny ( / Website ) 28.3.11 15:03