Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi,
cool, ein Blog auf Deutsch!
Ich habe deinen Blog gefunden als ich nach einem Compiling Problem unter Mandriva gesucht habe...
Du solltest mal wieder was schreiben auf Deutsch, damit du es nicht vergißt...

Grüße aus Berlin.
David

David ( -/- ) 31.1.12 22:27

Hallo! <3
Hoffe das es dir gut geht.
"The Bard's Song" kenne ich auch Habe gelächelt als ich das las.

Gruß Cela

Celastrina ( / Website ) 16.6.11 13:45

Was ist Chaos?(1) #Fukushima!#
Das Buch über "Chaos Mechanik", welches ich vor kurzem gekauft habe - ich habe es schon halb gelesen.
Natürlich will ich es verstehen, was da erklärt ist. Solange denn lese ich einen gleichen Satz wieder und wieder. Glücklicherweise, das Buch ist gut erklärt und sehr verständlich. Der Autor nimmt einige einfache Funktionen, wie F(x) = x2+c , und unter verschiedenen Aspekten erklärt er die Features solcher Funktionen.
Es scheint das wichtigste Feature zu sein, etwas so oft zu schreiben, und ein Ergebnis zu erhalten, wenn man auf eine bestimmte Zahl die gleiche Funktion wieder und wieder anwendet.
#Übung macht den Meister!#

Leander ( -/- ) 7.6.11 09:04

Hallo Noniko,
Danke für deinen Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr da drüber gefreut
Ja eine Bardin ist sowas wie einer Sängerin die Geschichten singt. Sie hat auch verschiedene Instrumente. Zum Beispiel: Eine Laute, sowas wie eine Gitarre. Oder Flöten und so weiter.
Falls du den Link hier drunter anklicken kannst, dort gibt es noch weitere Informationen über Barden.

Liebe Grüße Cela

http://de.wikipedia.org/wiki/Barde

Celastrina ( / Website ) 1.6.11 08:04

Hallo Noniko!
Ich bin begeistert über dein Deutsch
Und finde es toll, das du einen Blog auf deutsch machst.
Hoffe du hast schönes Wetter.
Liebe Grüße Cela

Celastrina ( / Website ) 31.5.11 08:20